flow music responsive webdesign köln

Flow Music

Flow steht für handgemachte Singer/Songwriter-Musik mit Einflüssen aus den vielen Facetten des Funk und des Rock’n Roll.

Im Duo mit einem Schlagzeuger spielte Flow einige kleinere Konzerte und tourte als Straßenmusiker durch Deutschland, bevor er sich 2012 ganz seinen Soloprojekten widmete.

Unsere Leistung:

Corporate Design
Webdesign
Druckprodukte

www.flow-music.net

flow music responsive webdesign köln

Younes Design hat mich als Person und Künstler auf Anhieb verstanden. Nach wenigen Treffen hatte ich eine Website, die meinen Stil und meine Art perfekt repräsentiert. Am meisten beeindruckt haben mich dabei die unkomplizierte Zusammenarbeit und der kurze Zeitrahmen der Umsetzung.

Florian Schmitz – Inhaber

flow music vinyl platte cover florian schmitz
flow music visitenkarte florian schmitz